Gesprächsabende zum Martin Luther King- Chormusical

Fri, 17 Jan 2020 16:56:46 +0000 von Stephan Lackner

Aufführung Chormusical Martin Luther King, am Samstag, 15.02.2020, in der Swiss Life Hall in Hannover.
Das Chormusical „Martin Luther King" mit 2.400 Sängerinnen und Sängern, Big-Band, einem Orchester, nationalen wie internationalen Musicaldarstellern, entführt sein Publikum in einer mitreißenden Show in die Zeit des Baptistenpastors und Friedensnobelpreisträgers Martin Luther King.
Tickets gibt es online unter: https://www.king-musical.de/de/tickets/

Wer ist der Mann hinter dem "I have a dream". Darüber wollen wir an drei Abenden ins Gespräch kommen und Martin Luther King näher kennenlernen. Folgende Themen werden uns beschäftigen:
Erster Abend, Mittwoch, 29.01.: „Es ströme das Recht“ - Warum uns Andere doch etwas angehen.
Zweiter Abend, Mittwoch, 05.02.: „Nimm meine Hand“ - Was der Glaube für Martin Luther King bedeutet hat.
Dritter Abend, Mittwoch, 12.02.: „Ich hab den Traum“ - Wie wir träumen wagen können.
Die Abende finden von 19-21 Uhr im Café der Ev. Studierendengemeinde (ESG) im Kreuzkirchhof an der Kreuzkirche Hannover statt. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Seien Sie herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Leitung: P. Stephan Lackner von der Wiedereintrittsstelle Kirche im Blick und P. Thorsten Pappert von der Ev. Jugendkirche Hannover.
Quelle: SL

Bist du sicher?