Achtung:

Sat, 09 Feb 2019 12:22:22 +0000 von Stephan Lackner

Kurzzeitige Schließung der Buchhandlung vom 28.02.-15.03.2019.
Wir bleiben auch in dieser Zeit für Sie (in der Marktkirche oder mobilen Kirche direkt davor) erreichbar.
Neueröffnung 16. März 2019

Die Buchhandlung an der Marktkirche wechselt ihren Inhaber. Karl Lang, der sie seit 20 Jahren privat geführt hat, geht Ende Februar in den Ruhestand. Ab 1. März wird sie von Frau Dörner, Buchhändlerin aus Barsinghausen, weitergeführt.

Die Wiedereintrittsstelle "Kirche im Blick" bedankt sich für die außerordentlich kooperative und freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem Ehepaar Karl und Martha Lang. Sie haben der Wiedereintrittsstelle in der Buchhandlung nicht nur einen Platz, sondern eine Heimat gegeben und sie immer unterstützt. Auch gemeinsame Aktionen haben wir mit großer Freude zusammen realisiert. Eine letzte wird am 1. März sein, wo wir Sie zur Vorstellung des neues Buches von Margot Käßmann herzlich in die Marktkirche einladen. Von 17-19 Uhr gibt es neben Lesung und Musik auch Möglichkeit zum Austausch bei Brot und Wein, (weitere Infos dazu siehe weiter unten).

Vom 1. März bis zum 15. März bleibt die Buchhandlung für Renovierungs- und Umbauarbeiten geschlossen. Die Wiedereintrittsstelle "Kirche im Blick" ist aber zu den gewöhnten Öffnungszeiten (Di-Fr 15-19 Uhr und Fr + Sa 11-14 Uhr) in der Marktkirche (oder mobilen Kirche direkt davor) erreichbar.

Am 16. März, um 9.30 Uhr, ist die Wiedereröffnung der Buchhandlung an der Marktkirche, zu der wir Sie herzlich einladen. Die Wiedereintrittsstelle "Kirche im Blick" wird in neuer Gestalt hier weitermachen. Ab dann mit geänderten Öffnungszeiten. So wird sie ab 18 März regelmäßig montags erreichtbar sein, aber nicht mehr samstags. Neue Öffnungszeiten sind: Mo-Fr 15-19 Uhr + Fr 11-14 Uhr.

Wir wünschen dem Ehepaar Lang einen schönen Ruhestand mit vielen guten und neuen Erfahrungen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der neuen Inhaberin Karin Dörner.
Quelle: sl

Bist du sicher?